Ausschreibung zum Betreiben der sanitären Anlagen anlässlich des 425. Moienmarktes 2018

Für den traditionellen Moienmarkt vom 29.06. bis 01.07.2018 sucht der Schliebener Moienmarkt- und Kulturverein e. V. mehrere Betreiber für die sanitären Einrichtungen an der Freilichtbühne auf dem Langen Berg und im Stadtgebiet Schlieben.

Sie bewirtschaften die Toilettenanlagen in Eigenverantwortung und sorgen für durchgängige Öffnungszeiten zu den Veranstaltungen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter +49 (0) 3 53 61 - 8 16 99 oder per Email an mkv.schlieben@hotmail.com.

Hier kommen unsere Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht vor der Tür und das Orga-Team des Schliebener Moienmarkt- und Kulturvereins e. V. hat bereits viele Päckchen für den Moienmarkt 2018 geschnürt.

Wir freuen uns, Euch hier schon mal einige der bereits feststehenden Programm-Highlights ankündigen zu können:

Mit dabei sind natürlich die Dauerrenner, wie Maxi-Playback-Show und die Schliebener Stars & Sternchen oder die Bertianer in der Kellerstraße.
Für ordentliche Partystimmung werden ROCKPIRATSTRANGE BREW und COOLUP Die!Partyband ihr Bestes geben. Als Stargast dürfen wir ANTHONY, den sympathischen Sänger aus Dresden begrüßen, der seit vielen Jahren sein Publikum begeistert. Außerdem werden das HEERESMUSIKKORPS NEUBRANDENBURG und die SCHLIEBENER BLASMUSIKANTEN für richtig gute Laune sorgen.

Zum Moienmarkt 2018 wird mit der Moienwahl die neue Schliebener Moie gekürt. Wer Interesse hat, sich zu bewerben, der meldet sich bitte bei uns oder im Amt Schlieben. Mehr Infos zur Moie und zur Moienwahl findest du hier.

Weitere Informationen folgen in Kürze.
Wir sehen uns zum Moienmarkt in Schlieben vom 29.06. bis 01.07.2018.

Unsere nächsten Sitzungen zur weiteren Vorbereitung finden, wie gewohnt, am jeweils 3. Freitag im Monat um 19:30 Uhr im Ratskeller in Schlieben statt:

  • 19.01.2018
  • 16.02.2018
  • 16.03.2018
  • 20.04.2018
  • 18.05.2018

Wer Lust und Laune hat, sich einzubringen, ist herzlich eingeladen.

© Schliebener Moienmarkt- und Kulturverein e. V.